Dänemark 2019



Dänemark steht kurz bevor.
Am 30.04 geht es los.
Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter
Dänemark 2019 oder besser Norddeutschland und etwas Dänemark.
Es sollte dann nur ein kurzer Trip in Dänemark selber werden. Das Wetter hat leider nicht so mitgemacht.
Gestartet sind wir am 30.04 Richtung Stavanger Peter Ording. Ankunft nachts erst mal schlafen und dann ging es am 01.05 an den Strand.
Gegen Nachmittag haben wir uns dann auf Richtung Dänemark gemacht. Hier haben wir die Insel Rømø angesteuert
Hier haben wir dann den Tag verbracht.
Leider wurde das Wetter eher schlechter als besser.
Aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns dann entschieden doch wieder Richtung Deutschland zu fahren da es hier noch etwas besser sein sollte. Das Legoland muss also noch etwas warten.
Also auf Richtung Flensburg.
Was soll ich sagen.
Eine gute Entscheidung.
Wir hatten Flensburg nie auf dem Schirm aber ich muss sagen eine tolle Stadt.
Hier haben wir den Tag verbracht waren essen und haben im Industrie Gebiet einen tollen Platz für die Nacht gefunden. Park4Night sei dank
Am nächsten Tag ging es über Kappeln an der Küste entlang Richtung Kiel
Am Samstag waren wir in Eckernförde.
Ein toller Stellplatz direkt am was.
Eine Runde Stadt besichtigen mit obligatorischem Fischbrötchen. Wetter von ganz toll bis Hagel alles dabei. Insgesamt ein sehr schöner Tag. Es lohnt sich hier mal hin zu fahren.
Kurzeitig ging dann die Welt unter
Danach war dann wieder alles gut und wir hatten einen tollen Abend 
Ausblick aus unserem Bulli.
Was will man mehr
Von hier aus ging es nach Kiel.
Vormittags waren wir in Laboe am Strand und haben uns dann später die Stadt angeschaut.
Laboe war sehr schön. Erst mal den neuen Drachen getestet. Kiel war dann nach den ganzen tollen Städten und Orten geht so schön. Müssten wir nicht wieder hin.
Kiel
Der Nord Ostsee Kanal
Hier haben wir dann die letzte Nacht verbracht.
Nach der Trennung von unserem Versorgungsdampfer ging es Richtung zuhause.
Nach ca 1500km sind wir dann wieder gut zuhause angekommen
Eine schöne kurze Reise in den Norden.
Für die Zukunft werden wir noch eine Tour Richtung Ostsee planen hier oben ist es echt schön.
Vielen Dank an das Verpflegungs Team.
Die Reise mit euch hat viel Spaß gemacht.