Burgers Zoo 2018

Der Start in die Saison 2018.
Schwer bepackt mit dem neuen Bus nach Holland.
Ein kurz Trip über Ostern nach Arnheim.
Das Wetter war Spitze. Die Lust auf die erste Nacht im neuen Bus riesig. Gespannt waren wir wie es sich so schläft und ob alles funktioniert.
Für den ersten Test hat alles gut geklappt.
Die Matratze war angenehm. Wasser hat funktioniert und war dicht. Es fehlte noch etwas Licht, da VW den Multivan ja so angeklemmt hat, dass das Licht nach ca. 10 min nur noch an geht wenn man eineTür öffnet. Da werde ich noch für etwas mehr Sorgen. Platz mäßig etwas weniger als beim Vito (150cm vs  163cm). Dafür aber gedemt und wohnlicher. Ein VW T6 ist halt für 2 Erwachsene und ein Kind gerade ausreichend.
Insgesamt ein schöner Ausflug in einen sehr schönen Zoo. Anbei findet ihr noch ein paar Bilder vom Zoo. Wer die Möglichkeit hat, sollte mal nach Arnheim.
Wir fanden es super.
Erst mal ein schlümmerchen nach dem anstrengenden Tag 
So noch 4 Wochen bis zum nächsten Ausflug.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Nächte im Bulli.